13.7 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAllgemeinWalldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer bei Unfall schwer verletzt - Führerschein beschlagnahmt

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer bei Unfall schwer verletzt – Führerschein beschlagnahmt

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer bei Unfall schwer verletzt – Führerschein beschlagnahmt

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Schwer verletzt wurde ein alkoholisierter 45-jähriger Fahrer eines E-Scooter bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch um 19 Uhr an der Kreuzung Heinrich-Heine-Straße/Haydnstraße. Der 45-Jährige war in Richtung Ebertstraße unterwegs, als er mit einem von rechts kommenden 23-jährigen Fahrer eines Renault kollidierte. Durch den Aufprall wurde er auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe geschleudert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. An dem Renault entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Fotos: Privat

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung