19.6 C
Mannheim
Mittwoch, Mai 22, 2024
StartAktuell HeadlineHeidelberg - Drei Männer schlagen auf 20-Jährigen ein und flüchten; Zeugen gesucht

Heidelberg – Drei Männer schlagen auf 20-Jährigen ein und flüchten; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt das Polizeirevier HD-Mitte gegen mehrere junge Männer.

Am Mittwochnachmittag, kurz vor 17 Uhr, waren drei Männer aus einem silbernen Mercedes der A-Klasse in der Rohrbacher Straße, Höhe Anwesen Nr. 75 ausgestiegen und trafen vor einem Frisörladen auf einen 20-jährigen Mann, den sie nach einer kurzen, verbalen Auseinandersetzung zusammenschlugen.

Werbung

Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Gaisbergstraße. Der silberne Mercedes, der offenbar mit zwei Personen besetzt war fuhr davon.

Erste Helfer bereuten den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, der ihn in zur Untersuchung in eine Klinik transportierte.

Die drei Täter werden wie folgt beschrieben: alle ca. 185-190 cm; schlank; kurze Haare -zwei blond, einer dunkel-; südosteuropäisches Aussehen. Einer hatte eine Umhängetasche dabei. Sie sprachen Deutsch mit Akzent. Von den Personen im Fahrzeug liegt noch keine Beschreibung vor.

Zeugen, die die Situation beobachtet haben uns sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung