6.4 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartAllgemeinWiesloch - WieTalBad verlängert

Wiesloch – WieTalBad verlängert

Das WieTalBad informiert…

Freibad offen bis Freitag, 18.09
Auf Grund der guten Wetterprognose für die kommende Woche, haben sich die Stadtwerke Wiesloch als Betreiber des WieTalBades entschieden die Freibadsaison bis Freitag, 18.09., zu verlängern. Allerdings gibt es bereits ab diesem Donnerstag, 10.09., ein Änderungen der Schwimm-Schichten in der Buchungs-Software. „Morgens und abends ist es schon sehr frisch“, so Rüdiger Kleemann, technischer Leiter der Stadtwerke, „außerdem wird es nun doch schon sehr zeitig dunkel.“ Deswegen hat man sich dazu entschlossen, auf zwei Schichten zu gehen: Buchbar sind nun die Zeitfenster 11 bis 14 Uhr und 15 bis 18 Uhr.

Wer sich bereits für Schichten ab Donnerstag angemeldet hat, wird gebeten einfach nochmal neu zu buchen. Die „alten“ Buchungen werden in diesem Fall gelöscht.

Werbung

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung