4.4 C
Mannheim
Dienstag, Dezember 6, 2022
StartBlaulicht MeldungenAutobahnenA61, Speyer, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall auf A61

A61, Speyer, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall auf A61

A61, Speyer, Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochabend kam es um 19:30 Uhr auf der Autobahn 61 zwischen dem Rastplatz Binshof und dem Autobahnkreuz Speyer zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem hoher Sachschaden entstand. Ein 74-jähriger Fahrer eines Imbiss-Wagen musste aufgrund eines Reifenschadens am rechten Fahrbahnrand halten. Dabei sicherte er das Pannenfahrzeug mit dem Warndreieck ab. Eine 47-jährige SUV-Fahrerin erkannte die Gefahrenstelle zu spät und konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Glücklicherweise wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 70.000 Euro. Während der Unfallaufnahme sowie der Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste der rechte und mittlere Fahrstreifen bis 23:15 Uhr gesperrt werden.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle

  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung