5.2 C
Mannheim
Dienstag, Dezember 6, 2022
StartAktuell Headline„Moi et les autres“, Deutschlands wohl beste Swing-Chanson Band zu Gast Palatin...

„Moi et les autres“, Deutschlands wohl beste Swing-Chanson Band zu Gast Palatin Wiesloch

„Mein ganzes Leben ist eine Reise“
„Moi et les autres“ im Palatin
Wiesloch, 02. Oktober 2020 „Moi et les autres“, Deutschlands wohl beste Swing-Chanson Band, ist im Palatin zu Gast mit ihrem Programm „Départ“. Zu ihrem zehnjährigen Jubiläum verkörpern die Musiker das Thema Aufbruch und sprechen über den Lebensweg wohl eines jeden Menschen. Passend dazu erzählen die Musiker während des Konzerts ihre musikalischen Geschichten und nehmen ihr Publikum in gewohnt packender Art mit auf zahlreiche Abenteuer.

„Mein ganzes Leben ist eine Reise. Seit ich meine Heimat im südlichen Elsass verlassen habe, hat mich vor allem die Musik an unzählige Orte auf der Welt geführt“, sagt die Sängerin, die vor allen Dingen für ihre glasklare Sopran-Stimme bekannt ist. Auch die anderen Bandmitglieder bringen ihre ganz persönlichen Lebensgeschichten und ihre musikalische Herkunft in den Abend ein. Denn alle haben von unterschiedlichen Orten der Welt mannigfaltige Einflüsse mitgebracht, die dem neuen Programm „Depárt“ eine ganz neue Note verleihen. Den typischen Sound des Quintetts rund um die Französin Juliette Brousset ergänzen darin neue musikalische Inspirationen vom Elektroswing bis zu den Rhythmen Lateinamerikas.
Genießen sie ein Konzert mit einer Mischung aus Jazz und Chanson live im Palatin oder in unserem Kulturwohnzimmer – von zuhause aus – per Live-Stream.

Werbung

Selbstverständlich findet auch diese Veranstaltung unter Einhaltung eines individuellen Hygienekonzeptes im Staufersaal statt: Mehr dazu unter www.palatin.de.

Freitag, 02.10.20 | Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr | Tickets ab 20 EUR

Weitere Informationen und Veranstaltungstickets erhalten Gäste an den bekannten Vorverkaufsstellen und ab Oktober auch an unserer Hotelrezeption (Montag bis Sonntag von 10 – 21 Uhr). Fragen rund um die Kultur beantworten wir Ihnen gerne persönlich: Montag bis Freitag von 10 – 16 Uhr unter 06222 582-640 oder per E-Mail an kultur@palatin.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung