9.8 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuell HeadlineWalldorf - Erneuter Raubüberfall auf Wettbüro - Polizei sucht Zeugen

Walldorf – Erneuter Raubüberfall auf Wettbüro – Polizei sucht Zeugen

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstagabend (12.11.2020) kurz vor 20 Uhr wurde ein Wettbüro in der Nußlocher Straße überfallen. Ein bislang unbekannter maskierter Täter hatte das Wettbüro betreten und den alleine anwesenden Angestellten mit einer Waffe bedroht. Mit der Beute in noch unbekannter Höhe flüchtete der Täter anschließend zu Fuß in Richtung Tränkstraße/Flugplatz.

Das gleiche Wettbüro war bereits am Montag, 19.10.2020 gegen 17 Uhr überfallen worden. (Wir berichteten: http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4739211 und http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4758594)

Werbung

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Täter, bei der insgesamt acht Streifenbesatzungen eingesetzt waren, verlief bislang erfolglos.

Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernahm die Spurensicherung am Tatort, das Raubdezernat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Ob ein Tatzusammenhang mit dem vorangegangenen Raubüberfall besteht, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 170 – 175 cm groß, dünne/schlanke Figur, auffallend dunkle Augen und gepflegte Augenbrauen. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze, einer schwarzen Sturmhaube mit Sehschlitzen, einer hellen, vermutlich hellblauen Jeans und schwarzen Schuhen, er trug bei der Tatausführung dunkle (Arbeits-) Handschuhe.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung