11.8 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuellSpendenaktion für den verstorbenen 24-jährigen Motorradfahrer, der am Sonntag auf der A6...

Spendenaktion für den verstorbenen 24-jährigen Motorradfahrer, der am Sonntag auf der A6 ums Leben gekommen ist

Für den 24 jährigen verstorbenen Motorrad Fahrer haben Freunde eine Paypal Spendenaktion ins Leben gerufen, um den Wunsch seiner Familie erfüllen zu können, den Leichnam zurück in seine Heimat Albanien überführen zu können. Neald Duraj war 24 Jahre alt und kam nach Deutschland, um seine Familie finanziell in seiner Heimat zu unterstützen. Die Familie möchte ihn ein letztes Mal sehen und ihn dort beisetzen. Er kam nach Deutschland um seine Familie in Albanien finanziell zu unterstützen.

Screenshot WhatsApp

Für die Spendenaktion wurde eigens ein PayPal Spenden Account eingerichtet, der unter folgendem Link abrufbar ist:

https://paypal.me/pools/c/8unVKH4TKQ

Werbung
Screenshot Paypal

Wir berichteten über den Unfall:

https://pressemeier.de/2020/11/15/ketsch-bab-6-toedlicher-verkehrsunfall/

https://pressemeier.de/2020/11/16/toedlicher-unfall-auf-der-a6-bei-ketsch-videobericht/

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung