20 C
Mannheim
Montag, Juli 4, 2022
StartAktuellSpendenaktion für den verstorbenen 24-jährigen Motorradfahrer, der am Sonntag auf der A6...

Spendenaktion für den verstorbenen 24-jährigen Motorradfahrer, der am Sonntag auf der A6 ums Leben gekommen ist

Für den 24 jährigen verstorbenen Motorrad Fahrer haben Freunde eine Paypal Spendenaktion ins Leben gerufen, um den Wunsch seiner Familie erfüllen zu können, den Leichnam zurück in seine Heimat Albanien überführen zu können. Neald Duraj war 24 Jahre alt und kam nach Deutschland, um seine Familie finanziell in seiner Heimat zu unterstützen. Die Familie möchte ihn ein letztes Mal sehen und ihn dort beisetzen. Er kam nach Deutschland um seine Familie in Albanien finanziell zu unterstützen.

Screenshot WhatsApp

Für die Spendenaktion wurde eigens ein PayPal Spenden Account eingerichtet, der unter folgendem Link abrufbar ist:

Werbung

https://paypal.me/pools/c/8unVKH4TKQ

Screenshot Paypal

Wir berichteten über den Unfall:

https://pressemeier.de/2020/11/15/ketsch-bab-6-toedlicher-verkehrsunfall/

https://pressemeier.de/2020/11/16/toedlicher-unfall-auf-der-a6-bei-ketsch-videobericht/

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung