16.2 C
Mannheim
Sonntag, April 14, 2024
StartAktuellÖstringen - Polizeieinsatz an der Realschule wegen eines Messerangriffes

Östringen – Polizeieinsatz an der Realschule wegen eines Messerangriffes

Die Polizei Karlsruhe postet heute Mittag über Facebook einen Vorfall in Östringen (Foto). Wie mittlerweile bekannt wurde, kam es zwischen Schülern einer siebten Klasse zu einer Auseinandersetzung bei der auch ein Messer eingesetzt wurde. Ein Schüler wurde dabei verletzt. Wie schwer er verletzt wurde ist zur Zeit noch nicht bekannt.


+++ Aktueller #Polizeieinsatz in Östringer Realschule +++

Nach einer #Auseinandersetzung zwischen zwei Schülern in einer Östringer #Realschule ist die Polizei mit mehreren Streifen vor Ort.

Werbung

Der #Tatverdächtige ist festgenommen, eine Gefahr für andere besteht nicht. Ein Schüler wurde verletzt und wird von Rettungskräften versorgt.

Weiter Infos folgen.

Euer Social-Media-Team der #Polizei #Karlsruhe

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung