8 C
Mannheim
Dienstag, März 5, 2024
StartAktuell HeadlineElztal - Tödlicher Verkehrsunfall, 3 Personen verstorben

Elztal – Tödlicher Verkehrsunfall, 3 Personen verstorben

Polizeipräsidium Heilbronn
POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 15.05.2022

Neckar-Odenwald-Kreis

Werbung
Drohnenführerschein A2

15.05.2022 – 22:24

Elztal: Tödlicher Verkehrsunfall, 3 Personen verstorben.

Am Sonntag, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein BMW-Fahrer die B 27 von Rittersbach kommend in Richtung Dallau. Hierbei geriet der 26-jährige in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi.

Der BMW fing nach dem Zusammenstoß Feuer und brannte völlig aus. Der Fahrer, sowie der 67-jährige Audi-Lenker erlitten tödliche Verletzungen und verstarben an der Unfallstelle. Die 70-jährige Beifahrerin im Audi wurde schwerst verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Dort verstarb sie später an den Unfallfolgen.

Neben der Polizei waren Rettungsdienst und Feuerwehr mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die Bundesstraße war an der Unfallstelle für Dauer der Unfallaufnahme bzw. Bergungsarbeiten bis ca. 19.30 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 60.000 Euro.

Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Gutachter hinzugezogen. Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261/8090 oder mit der Verkehrspolizei in Weins-berg unter Telefon 07134/5130 in Verbindung zu setzen.

Text: Presseportal.de

Fotos: Daniel Walter

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung