8.7 C
Mannheim
Mittwoch, Oktober 27, 2021
Start Aktuell Headline Update 18.01.21+++AKTUELL+++ Angelbachtal - Suche nach vermisstem 43-Jährigen aus Angelbachtal

Update 18.01.21+++AKTUELL+++ Angelbachtal – Suche nach vermisstem 43-Jährigen aus Angelbachtal

Angelbachtal/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Seit dem 13.01.2021 wird der 43-jährige Sven E. aus Angelbachtal bei Sinsheim vermisst. Letztmalig wurde der Sven E. gegen 14:00 Uhr am 13.01.2021 in Angelbachtal an seiner Wohnanschrift gesehen. Seither verliert sich seine Spur, weshalb sein gegenwärtiger Aufenthaltsort derzeit nicht bekannt ist.

Aufgrund der Gesamtumstände kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Sven E. in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Er trägt einen 3-Tage-Bart und hat eine Narbe am rechten Auge. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jacke der Marke “Engelbert Strauß”, einer hellblauen “stonewashed” Jeanshose und rotweißen Turnschuhen der Marke “Nike”.

Für sachdienliche Hinweise wurde bei der Kriminalpolizei Heidelberg ein Hinweistelefon unter 0621/174-4444 eingerichtet.

Quelle: Presseportal.de

Update:

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Vermisster 43-jähriger Sven E. wohlbehalten aufgefunden

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Der seit dem 13.01.2021 vermisste 43-jährige Sven E. wurde am Montagmittag auf Hinweis eines Zeugen bei einem Bekannten angetroffen und in Gewahrsam genommen. Er wurde anschließend in die Obhut einer Fachklinik gegeben. Von dort wird über die weitere Behandlungsbedürftigkeit entschieden.

Die weiteren Suchmaßnahmen wurden eingestellt. Zuvor war am Montagmorgen noch mit einem Polizeihubschrauber und starken Polizeikräften nach dem 43-Jährigen gesucht worden.

Die Polizei fahndete mit einem Lichtbild des Vermissten. Medienvertreter werden gebeten dieses zu löschen und nicht weiter zu verbreiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -
  • stellenanzeigen
    Stellenanzeigen

Most Popular

Mannheim – Corona-Teststation in Brand gesteckt; zwei Tatverdächtige nach Fahndung vorläufig festgenommen

Mannheim: Corona-Teststation in Brand gesteckt; zwei Tatverdächtige nach Fahndung vorläufig festgenommen; kein politisches Motiv; Kripo ermittelt Mannheim (ots)

Hockenheim – Zähringerstraße gesperrt

Die Zähringerstraße in Höhe der Hausnummer 5 ist von Dienstag, 26. Oktober, bis voraussichtlich 5. November, wegen Bauarbeiten für den Straßenverkehr gesperrt....

Schwetzingen – „Abriss der alten Schimper-Schule ist in vollem Gange

Nachdem die Schülerschaft und die Lehrkräfte zu Beginn des neuen Schuljahres das neue Schulgebäude der Karl-Friedrich-Schimper Gemeinschaftsschule beziehen konnten, läuft nun der...

Mannheim/BAB 6 – Unfall – Rettungshubschrauber im Einsatz – Sperrung

Mannheim/BAB 6 (ots) Aufgrund eines Verkehrsunfalls ist die A 6 zwischen den Autobahnkreuzen Mannheim und Viernheim in Fahrtrichtung Frankfurt derzeit...

Recent Comments