17.6 C
Mannheim
Sonntag, Juli 25, 2021
Start Aktuell Headline Update 18.01.21+++AKTUELL+++ Angelbachtal - Suche nach vermisstem 43-Jährigen aus Angelbachtal

Update 18.01.21+++AKTUELL+++ Angelbachtal – Suche nach vermisstem 43-Jährigen aus Angelbachtal

Angelbachtal/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Seit dem 13.01.2021 wird der 43-jährige Sven E. aus Angelbachtal bei Sinsheim vermisst. Letztmalig wurde der Sven E. gegen 14:00 Uhr am 13.01.2021 in Angelbachtal an seiner Wohnanschrift gesehen. Seither verliert sich seine Spur, weshalb sein gegenwärtiger Aufenthaltsort derzeit nicht bekannt ist.

Aufgrund der Gesamtumstände kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Sven E. in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Er trägt einen 3-Tage-Bart und hat eine Narbe am rechten Auge. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jacke der Marke “Engelbert Strauß”, einer hellblauen “stonewashed” Jeanshose und rotweißen Turnschuhen der Marke “Nike”.

Für sachdienliche Hinweise wurde bei der Kriminalpolizei Heidelberg ein Hinweistelefon unter 0621/174-4444 eingerichtet.

Quelle: Presseportal.de

Update:

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Vermisster 43-jähriger Sven E. wohlbehalten aufgefunden

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Der seit dem 13.01.2021 vermisste 43-jährige Sven E. wurde am Montagmittag auf Hinweis eines Zeugen bei einem Bekannten angetroffen und in Gewahrsam genommen. Er wurde anschließend in die Obhut einer Fachklinik gegeben. Von dort wird über die weitere Behandlungsbedürftigkeit entschieden.

Die weiteren Suchmaßnahmen wurden eingestellt. Zuvor war am Montagmorgen noch mit einem Polizeihubschrauber und starken Polizeikräften nach dem 43-Jährigen gesucht worden.

Die Polizei fahndete mit einem Lichtbild des Vermissten. Medienvertreter werden gebeten dieses zu löschen und nicht weiter zu verbreiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -
  • stellenanzeigen
    Stellenanzeigen

Most Popular

BAB6 – Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen

St. Leon/BAB5 -Rhein-Neckar-Kreis - Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen - drei Personen verletzt, Pressemeldung Nr. 2 St. Leon...

Wiesloch – Ponyreiten für den guten Zweck – Kuchenverkauf

Am Sonntag findet ab 14 Uhr neben dem Winzerkeller Wiesloch eine Aktion zugunsten der Flutopfer statt. Wollen auch Sie...

Heidelberg-Kirchheim – 93-Jähriger Unfallverursacher zeigt sich selbst an – Geschädigter gesucht

Heidelberg (ots) Als ein 93-Jähriger am Freitagmittag mit seinem VW im Bereich der Schwetzinger Straße und Alstater Straße unterwegs war,...

Mannheim – Mann mit Machete in Straßenbahn unterwegs

Mannheim (ots) Per Notruf verständigten mehrere Zeugen am späten Freitagabend die Polizei, die gegen 22.30 Uhr auf einen Mann im...

Recent Comments