19 C
Mannheim
Mittwoch, Februar 24, 2021
Start Aktuell Headline Update 18.01.21+++AKTUELL+++ Angelbachtal - Suche nach vermisstem 43-Jährigen aus Angelbachtal

Update 18.01.21+++AKTUELL+++ Angelbachtal – Suche nach vermisstem 43-Jährigen aus Angelbachtal

Angelbachtal/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Seit dem 13.01.2021 wird der 43-jährige Sven E. aus Angelbachtal bei Sinsheim vermisst. Letztmalig wurde der Sven E. gegen 14:00 Uhr am 13.01.2021 in Angelbachtal an seiner Wohnanschrift gesehen. Seither verliert sich seine Spur, weshalb sein gegenwärtiger Aufenthaltsort derzeit nicht bekannt ist.

Aufgrund der Gesamtumstände kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Sven E. in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Er trägt einen 3-Tage-Bart und hat eine Narbe am rechten Auge. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jacke der Marke “Engelbert Strauß”, einer hellblauen “stonewashed” Jeanshose und rotweißen Turnschuhen der Marke “Nike”.

Für sachdienliche Hinweise wurde bei der Kriminalpolizei Heidelberg ein Hinweistelefon unter 0621/174-4444 eingerichtet.

Quelle: Presseportal.de

Update:

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Vermisster 43-jähriger Sven E. wohlbehalten aufgefunden

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Der seit dem 13.01.2021 vermisste 43-jährige Sven E. wurde am Montagmittag auf Hinweis eines Zeugen bei einem Bekannten angetroffen und in Gewahrsam genommen. Er wurde anschließend in die Obhut einer Fachklinik gegeben. Von dort wird über die weitere Behandlungsbedürftigkeit entschieden.

Die weiteren Suchmaßnahmen wurden eingestellt. Zuvor war am Montagmorgen noch mit einem Polizeihubschrauber und starken Polizeikräften nach dem 43-Jährigen gesucht worden.

Die Polizei fahndete mit einem Lichtbild des Vermissten. Medienvertreter werden gebeten dieses zu löschen und nicht weiter zu verbreiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Sinsheim-Hilsbach: Tote Vögel in Feldgebiet entdeckt; Ursache unklar; Chemisch-Veterinärische Untersuchungsanstalt (CVUA) Karlsruhe eingeschaltet

Sinsheim-Hilsbach (ots) Eine Spaziergängerin fand am Dienstagvormittag im Feldgebiet Kammerforst, wenige Meter voneinander entfernt insgesamt drei verendete Vögle. Dabei handelte...

Schwetzingen – „Stadtgärtner legen Blühstreifen auf dem Friedhof an

In der letzten Februarwoche finden die vorbereitenden Arbeiten statt / Künftig Lärm- und Sichtschutz zur Mannheimer Landstraße

Gemarkungsreinigung muss in diesem Frühjahr Corona-konform über die Bühne gehen

Bis vor wenigen Tagen überdeckte der spärliche Schnee entlang der Straßen und Wege und an den Waldrändern die achtlos weggeworfenen Verpackungsmaterialien...

Schweiz – Hohe Geldstrafe weil er in einem Whatsapp-Chat vor Blitzern gewarnt haz

Mit happigen 1180 Franken wurde der Lehrling Christoph H.* (23) gebüsst, weil er in einem Whatsapp-Chat vor Blitzern gewarnt hatte. Wie er...

Recent Comments