5.5 C
Mannheim
Samstag, März 2, 2024
StartAktuell HeadlineLeimen, St. Ilgen - Update - Schwerer Verkehrsunfall auf der B 3...

Leimen, St. Ilgen – Update – Schwerer Verkehrsunfall auf der B 3 zwischen Nußloch und St. Ilgen

Leimen, RNK (ots) – 21:58 Uhr

Am 08.01.2023 kurz nach 16:00 Uhr ereignete sich auf der B 3 zwischen Bad Schönborn und Leimen in Höhe St. Ilgen ein Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gelangte ein VW Bus, der mit einer Familie besetzt war, aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mercedes. Bei dem Unfall wurden insgesamt sieben Personen verletzt. Die beiden Fahrzeuginsassen des Mercedes und eine Person im VW wurden hierbei schwer verletzt. Drei im VW befindliche Kinder wurden leicht verletzt. Alle Personen wurden zur weiteren ärztlichen Versorgung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die B3 war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt und ist mittlerweile wieder für den Vekehr freigegeben. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise unter 0621/174-4111 entgegen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Presseportal.de


Leimen (ots)

Derzeit sind Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst aufgrund eines schweren Verkehrsunfalles im Einsatz. Über das genaue Ausmaß und Verletzte liegen noch keine Erkenntnisse vor. Es wird nachberichtet.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung