6.8 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartBlaulicht MeldungenHockenheim - Von Fahrbahn abgekommen und geparkte Autos beschädigt

Hockenheim – Von Fahrbahn abgekommen und geparkte Autos beschädigt

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 17:40 Uhr in der Schwetzinger Straße. Eine 23-Jährige Frau war mit ihrem Kia stadtauswärts unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem geparkten BMW kollidierte, welcher durch den Aufprall auf einen weiteren Kia geschoben wurde. Die junge Frau verletzte sich hierbei leicht und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 8.500EUR.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung