15.2 C
Mannheim
Montag, Oktober 3, 2022
StartBlaulicht MeldungenWeinheim: Unfallflucht; Zeugen gesucht

Weinheim: Unfallflucht; Zeugen gesucht

Weinheim (ots)

Von Donnerstag auf Freitag, zwischen 16.45-07.30 Uhr wurde ein VW Tiguan beschädigt, der in der Karlsruher Straße, Höhe Anwesen Nr. 22 geparkt war.

Werbung

Der Schaden beläuft sich auf rund 4.000.- Euro.

Aufgrund der Bewertung der unfallspuren, dürfte das verursachende Fahrzeug ein Kleintransporter oder ein Klein-Lkw sein, der ebenfalls deutlich beschädigt sein dürfte.

Die Unfallfluchtermittler des Polizeireviers Weinheim haben die weiteren Ermittlungen übernommen und bitten Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen und/oder zum Unfallverursachen und/oder dessen Fahrzeug geben können, sich unter Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!Strom Privat MediumRectangle

Am beliebtesten

Werbung