17.5 C
Mannheim
Dienstag, August 16, 2022
StartBlaulicht MeldungenSt. Leon-Rot - Brennende Parkbank auf Spielplatz - Polizei sucht Zeugen

St. Leon-Rot – Brennende Parkbank auf Spielplatz – Polizei sucht Zeugen

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstag gegen 20 Uhr meldete sich eine Zeugin bei der Polizei und teilte mit, dass eine Parkbank auf dem Spielplatz in der Franziskusstraße brennen würde. Die Freiwillige Feuerwehr hatte den Brand rasch gelöscht. Wie sich herausstellte, hatte die Bank aus recycelbarem Material stark geraucht, es kam noch zu keiner Flammenbildung. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung