5.8 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenEdingen-Neckarhausen: Kind bei Unfall schwer verletzt

Edingen-Neckarhausen: Kind bei Unfall schwer verletzt

Edingen-Neckarhausen (ots)

Am späten Freitagnachmittag wurde ein Kind bei einem Unfall in der Lilienstraße im Ortsteil Neu-Edingen schwer verletzt.

Der 8-jährige Junge spielte im Hof eines Anwesens mit anderen Kindern „Fangen“, als er kurz nach 17 Uhr auf die Straße rannte und von einem 54-jährigen VW-Fahrer erfasst wurde.

Werbung

Mit dem Verdacht, eine Beinfraktur erlitten zu haben, wurde der Junge nach seiner notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach der medizinischen versorgung seines Beinbruchs, wurde er stationär aufgenommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung