20.2 C
Mannheim
Mittwoch, Oktober 5, 2022
StartWieslochBaiertalPalatin wird wieder zum mobilen Impfzentrum - Erinnerung an Zweitimpfungen

Palatin wird wieder zum mobilen Impfzentrum – Erinnerung an Zweitimpfungen

Anfang Mai wird das Palatin wieder zum mobilen Impfzentrum.

Nach der sehr erfolgreichen Impfaktion durch die mobilen Impfteams des Rhein-Neckar-Kreises, werden Anfang Mai (3. bis 5. Mai) all jene, die im März dort die Erstimpfung erhielten, nun natürlich auch das zweite Mal im mobilen Impfzentrum im Palatin geimpft.

Werbung

Alle “Impflinge“ haben die persönlichen Termine für die Zweitimpfung im Mai bereits mit dem Brief der Stadtverwaltung erhalten, auf dem auch die Erstimpfung terminiert wurde. Die Stadt Wiesloch bittet alle „Impflinge“, die Termine einzuhalten. Bei etwaigen Rückfragen oder auch Absagen des bestätigten Termins aus dringenden Gründen, bittet die Stadt Wiesloch um Nachricht unter der Telefonnummer 84 277. Ansonsten hoffen alle Beteiligten, dass möglichst alle die Zweitimpfung annehmen können, um dann bestens geschützt zu sein. 

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung