13.9 C
Mannheim
Sonntag, April 28, 2024
StartAutobahnenA61A61 - Hockenheim - Unfall am Stauende mit Lkw

A61 – Hockenheim – Unfall am Stauende mit Lkw

Die Feuerwehr Hockenheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 61 in Fahrtrichtung Speyer. Vor Ort kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 LKW. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass glücklicherweise keine Personen eingeklemmt waren. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr Hockenheim sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Text: Feuerwehr Hockenheim

Fotos: Pressemeier

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung