14.9 C
Mannheim
Sonntag, September 19, 2021
Start Aktuell Update - Schriesheim - Raubüberfall auf EDEKA-Markt; Fahndung mit allen verfügbaren Kräften

Update – Schriesheim – Raubüberfall auf EDEKA-Markt; Fahndung mit allen verfügbaren Kräften

Schriesheim: Raubüberfall auf EDEKA-Markt; Fahndung mit allen verfügbaren Kräften; Zeugen dringend gesucht; Pressemitteilung Nr. 1

Schriesheim (ots)

Mit allen verfügbaren Kräften fahndet die Polizei derzeit nach einem noch unbekannten Täter, der am Donnerstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, den EDEKA-Markt in der Bismarckstraße überfiel.

Nach ersten Erkenntnissen bedrohte ein dunkel gekleideter Mann eine Angestellte mit einem Messer und erbeutete einen noch unbekannten geldbetrag. Anschließend flüchtete er aus dem markt. Wohin ist noch unklar.

Zeugen, die Hinweise zur Tat, dem Täter und/oder dessen Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier


Schriesheim: Raubüberfall auf EDEKA-Markt; Täter zu Fuß flüchtig; Fahndung mit 15 Streifenwagen bislang ohne Ergebnis; Zeugen dringend gesucht; Pressemitteilung Nr. 2

Schriesheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter überfiel am Donnerstagnachmittag mitten im Ortskern von Schriesheim einen Einkaufsmarkt.

Der Mann betrat gegen 15.45 Uhr den EDEKA-Markt in der Bismarckstraße, bedrohte eine Angestellte mit einem Messer und flüchtete mit Bargeld in noch unbekannter Höhe zu Fuß in Richtung Kirchstraße.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit 15 Streifenwagen verlief bislang ohne Ergebnis.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm; Jeans, dunkle Sturmhaube. Er trug eine prägnante, hellbeige Kapuzenjacke.

Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat, dem Täter und/oder dessen Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -
  • stellenanzeigen
    Stellenanzeigen

Most Popular

„Filmvorführung zum Welt-Alzheimertag am 21. September: „Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen“

Die Alzheimer-Krankheit – auch „Alzheimer-Demenz“ oder „Morbus Alzheimer“ genannt – ist die häufigste Form der Demenz und eine unheilbare Störung des...

Schwetzingen – Betrunkene Frau in die Leitplanke gefahren – hoher Sachschaden

Schwetzingen (ots) Am Samstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, befuhr eine 35-jährige Mercedes Fahrerin die B39 von Hockenheim in Richtung Schwetzingen. Hier...

Mannheim/BAB 6 – Frau betrunken Unfall verursacht

Mannheim (ots) Eine 20-jährige befuhr am Samstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, die Autobahn A6 zwischen der Anschlussstelle Mannheim/Schwetzingen und dem Autobahnkreuz...

Dielheim – Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Kindern

Dielheim/RNK (ots) Bei einem Verkehrsunfall wurden am Freitagabend gegen 18.39 Uhr in Dielheim drei Kinder im Alter von 1, 2...

Recent Comments