6.4 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartAktuell HeadlineWalldorf - Verkehrsunfall auf B 291 - drei Verletzte, zwei davon schwer...

Walldorf – Verkehrsunfall auf B 291 – drei Verletzte, zwei davon schwer – kurzfristige Vollsperrung

Zeugen gesucht – Pressemitteilung Nr. 2

Walldorf (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 291, kurz vor der Kreuzung zur L 598, wurden am Dienstagnachmittag drei Personen verletzt, zwei davon schwer.

Wie die bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg ergaben, war der Fahrer eines Skoda auf der B 291 in Richtung Walldorf unterwegs, als er kurz vor 15 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen, auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem entgegenkommenden Fahrer eines Audi-Q-Modells zusammenstieß. Beide Fahrzeuge wurden dabei total beschädigt. Der Sachschaden beträgt schätzungsweise rund 20.000.- Euro.

Werbung

Die Schwerverletzten wurden nach ihrer notärztlichen Versorgung mit Rettungswagen in verschiedenen Kliniken gebracht.

Während der Bergung der Verletzten wurde die B 291 kurzfristig voll gesperrt. Derzeit findet noch die Unfallaufnahme statt. Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt deshalb noch zu Behinderungen sowohl auf der B 291 als auch auf der L 598.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Unfallermittlern der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4111 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung