10.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenEdingen-Neckarhausen - Unbekannter Mann zeigt sich in unsittlicher Weise 32-jähriger Frau

Edingen-Neckarhausen – Unbekannter Mann zeigt sich in unsittlicher Weise 32-jähriger Frau

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter Mann zeigt sich in unsittlicher Weise 32-jähriger Frau – Polizei sucht Zeugen

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein unbekannter Mann zeigte sich am Freitagmorgen im Ortsteil Edingen in unsittlicher Weise einer 32-jährigen Frau. Die 32-Jährige war gegen 7.30 Uhr in Höhe der Kuhgasse am Neckar mit ihrem Hund spazieren, als ihr ein unbekannter Mann entgegenkam und sich beide freundlich grüßten. Beide setzten ihren Weg in entgegengesetzte Richtungen fort. Auf ihrem Rückweg traf die Frau erneut auf den gleichen Mann. Dieser setzte sich auf eine Bank. Als sie ihn passierte, bemerkte sie, dass er sein Glied aus der Hose geholt hatte und daran herummanipulierte. Nachdem die Frau ihn lauthals angeschrien hatte, stellte er sein Tun kurzzeitig ein. Anschließend setzte er sein unsittliches Treiben fort. Er konnte im Rahmen einer sofortigen Fahndung jedoch nicht mehr angetroffen werden.

Die Geschädigte beschrieb den Mann wie folgt:

Werbung
   - Ende 20 Jahre
- Ca. 180 cm groß
- Weiße Hautfarbe
- Kurze schwarze lockige Haare
- Dreitagebart
- war bekleidet mit Jeans, grauem Kapuzenpulli und schwarze
Collegejacke

Zeugen, denen der unbekannte Mann aufgefallen ist und die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung