8.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim - Unfall zwischen alkoholisiertem Radfahrer und Fußgängerin; zwei Schwerverletzte

Mannheim – Unfall zwischen alkoholisiertem Radfahrer und Fußgängerin; zwei Schwerverletzte

Mannheim (ots)

Bereits am Samstagvormittag, kurz vor 9 Uhr, ereignete sich in der Relaisstraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwere Verletzungen davontrugen.

Ein 40-jähriger Mountainbike-Fahrer missachtete an der Kreuzung Neuhofer Straße eine rote Ampel und stieß mit einer 45-jährigen Frau zusammen, die gerade dabei war, bei Grün die Straße zu überqueren. Beide wurden schwer verletzt und nach ihrer notärztlichen Versorgung mit Rettungswagen in verschiedene Kliniken gebracht.

Werbung

Eine erblindete Frau, die ebenfalls die Straße überqueren wollte, wurde zum Glück nicht von dem Mountainbiker erfasst. Lediglich ihr Blindenstock ging zu Bruch.

Beim 40-Jährigen wurde während der Unfallaufnahme eine erhebliche Alkoholbeeinflussung festgestellt, sodass in der Klinik eine Blutprobe entnommen wurde. Ein erster Test hatte nahezu 2,5 Promille ergeben.

Die Ermittlungen der Verkehrspolizei dauern an.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung