10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartBlaulicht MeldungenReilingen - Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Reilingen – Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Reilingen (ots)

Am Montagvormittag wurde ein 58-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall im Rosenweg schwer verletzt.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war der Arbeiter gegen 9.45 Uhr in einem Zimmer des Rohbaus auf einem Gerüst im 1. Obergeschosses beschäftigt, als er aus bislang unbekannten Gründen ca. zwei Meter rückwärts in die Tiefe auf den Betonboden stürzte.

Werbung

Da sich die Bergung des Mannes schwierig gestaltete, wurden die Feuerwehren aus Reilingen und Hockenheim zu Unterstützung herbeigerufen.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 58-Jährige nach seiner notärztlichen Behandlung mit dem Verdacht, schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen erlitten zu haben, in eine Unfallklinik geflogen.

Das Gewerbeaufsichtsamt ist eingeschaltet.

Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung