8.8 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartAktuell HeadlineHeidelberg-Eppelheim - Fußgänger von Straßenbahn erfasst - Mitteilung Nr. 1 und 2

Heidelberg-Eppelheim – Fußgänger von Straßenbahn erfasst – Mitteilung Nr. 1 und 2

Pressemeldung Nr.2

Eppelheim – Fußgänger von Straßenbahn erfasst, leicht verletzt

Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zwischen einem 13-jährigen jungen Mann und einer Straßenbahn in der Eppelheimer Hauptstraße zu einem Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde der Junge nicht schwerer verletzt. Dennoch wurde er vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht um komplett untersucht zu werden. Durch die Unfallaufnahme war die Hauptstraße in Eppelheim kurzfristig gesperrt. Zu einer größeren Verkehrsbehinderung kam es nicht.


Pressemitteilung Nr. 1

Werbung

Mannheim (ots)

Gegen 14:08 Uhr kam es am Sonntag Mittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einer Straßenbahn. Die Hintergründe des Unfallhergangs werden momentan noch geklärt. Über die schwere der Verletzungen des Fußgängers kann noch keine Auskunft gegeben werden. Die Polizei und der Rettungsdienst sind vor Ort.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung