23 C
Mannheim
Freitag, August 19, 2022
StartAktuellHockenheim - Noch Plätze auf Impf-Warteliste frei

Hockenheim – Noch Plätze auf Impf-Warteliste frei

Ein Eiscafé in der Sonne genießen und das gute Gefühl haben, sich und die Familie gegen das Coronavirus zu schützen – das ist noch möglich! Die Stadtverwaltung Hockenheim bietet in Kooperation mit dem Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis noch bis Samstag, 12. Juni, eine Corona-Impfung in der Stadthalle Hockenheim an. Auf der Warteliste sind noch wenige Plätze frei – die Chance für eine Corona-Impfung ist also gegeben!

Die Anmeldung ist nur per E-Mail unter impfung@stadthalle-hockenheim.de möglich. Es gibt keine Prioritätenliste für die Impfungen, alle Bürgerinnen und Bürger in Hockenheim ab dem 18. Lebensjahr können sich zur Impfung anmelden. Für eine Anmeldung ist die Angabe des Namens, der Adresse, des Geburtsdatums und der Telefonnummer erforderlich.

Werbung

Quelle: Stadtverwaltung Hockenheim

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung