10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartBlaulicht MeldungenOftersheim - Fußgängerin bei Unfall mit Radfahrer schwer verletzt

Oftersheim – Fußgängerin bei Unfall mit Radfahrer schwer verletzt

Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagabend gegen 18:00 Uhr überquerte eine 83-Jährige die Mozartstraße in Höhe der Hausnummer 4 und übersah hierbei einen von links kommenden 59-Jährigen Radfahrer der auf der Mozartstraße in Richtung Bismarckstraße fuhr. Der Radfahrer bremste, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Radfahrer stürzte von seinem Rad und wurde hierbei leicht verletzt. Die 83-Jährige stürzte ebenfalls und wurde hierbei schwer verletzt. Beide Personen mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung