7.8 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartAktuell HeadlineNeckargemünd - Brand in Vereinsheim - Update!

Neckargemünd – Brand in Vereinsheim – Update!

Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Neckargemünd: Brand in Fußball-Vereinsheim; Ursache noch unbekannt; Brandexperten ermitteln; Pressemitteilung Nr. 2

Neckargemünd (ots)

Bei dem Brand im Vereinsheim eines Fußballclubs, entstand am späten Montagnachmittag ein Schaden von schätzungsweise 100.000.- Euro. D

Werbung
Drohnenführerschein A2

ie Ursache des Brandes ist nach wie vor unklar.

Nach den ersten Ermittlungen der Brandexperten des Polizeireviers Neckargemünd dürfte das Feuer jedoch aufgrund eines technischen Defekts eines Kühlschranks in der Küchennische entstanden sein. Eine Spurenbewertung steht allerdings noch aus.

Die Ermittlungen dauern noch an.


Ursprüngliche Meldung:

Am Montagabend wurde gegen 17:25 Uhr ein Brand in der Küche eines Vereinsheimes in Neckargemünd gemeldet. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort, hatten alle Personen bereits das Gebäude verlassen. Die Feuerwehr Neckargemünd konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die Polizei Neckargemünd hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach bisherigen Ermittlungen, könnte ein technischer Defekt ursächlich für die Brandauslösung gewesen sein. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung