10.3 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesenbach - Motorradfahrer fährt Auto ins Heck - zwei Verletzte

Wiesenbach – Motorradfahrer fährt Auto ins Heck – zwei Verletzte

Wiesenbach (ots)

Am Mittwoch gegen 16:50 Uhr fuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer an der Kreuzung Bammentaler Straße/Poststraße auf einen Skoda auf, wodurch beide Unfallbeteiligten verletzt wurden. Die 48-jährige Skoda-Fahrerin war auf der Bammentaler Straße unterwegs und musste auf Höhe der Poststraße verkehrsbedingt anhalten. Aus bislang noch ungeklärter Ursache fuhr der Motorradfahrer ungebremst in das Heck des Skodas und durchschlug mit dem Helm die Heckscheib. Ersthelfer konnten den jungen Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erstversorgen. Durch den Aufprall verletzte sich die Autofahrerin leicht. Der Zweiradfahrer musste mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung