9.1 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineWürzburg - Angreifer stach in Innenstadt auf Passanten ein! Mindestens 3 Tote...

Würzburg – Angreifer stach in Innenstadt auf Passanten ein! Mindestens 3 Tote und 6 Verletzte

Nach BILD-Informationen attackierte ein Mann mehrere Personen mit einem Messer – mindestens drei Menschen starben, sechs weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Der Täter wurde durch einen Schuss ins Bein gestoppt.

Es bestehe aktuell keine Gefahr mehr für die Bevölkerung, teilte die Polizei mit. Bereiche in der Innenstadt seien aber weiterhin gesperrt. In den Straßen seien sehr viele Krankenwagen und zahlreiche Einsatzfahrzeuge der Polizei, berichtete eine dpa-Reporterin vor Ort.

Quelle BILD.de: https://m.bild.de/news/inland/news-inland/polizeieinsatz-laeuft-noch-verletzte-in-wuerzburger-innenstadt-76883912.bildMobile.html

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung