24.3 C
Mannheim
Donnerstag, August 11, 2022
StartAktuell HeadlineWürzburg - Angreifer stach in Innenstadt auf Passanten ein! Mindestens 3 Tote...

Würzburg – Angreifer stach in Innenstadt auf Passanten ein! Mindestens 3 Tote und 6 Verletzte

Nach BILD-Informationen attackierte ein Mann mehrere Personen mit einem Messer – mindestens drei Menschen starben, sechs weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Der Täter wurde durch einen Schuss ins Bein gestoppt.

Es bestehe aktuell keine Gefahr mehr für die Bevölkerung, teilte die Polizei mit. Bereiche in der Innenstadt seien aber weiterhin gesperrt. In den Straßen seien sehr viele Krankenwagen und zahlreiche Einsatzfahrzeuge der Polizei, berichtete eine dpa-Reporterin vor Ort.

Werbung

Quelle BILD.de: https://m.bild.de/news/inland/news-inland/polizeieinsatz-laeuft-noch-verletzte-in-wuerzburger-innenstadt-76883912.bildMobile.html

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung