7 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartBlaulicht MeldungenWalldorf - Auto rammt Linienbus - Keine Verletzten

Walldorf – Auto rammt Linienbus – Keine Verletzten

Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Weil sie die Vorfahrt missachtet hat, ist eine Frau mit ihrem Nissan mit einem Linienbus am Donnerstag um 14 Uhr in Walldorf zusammengestoßen. Die 33-Jährige befuhr die Rennbahnstraße in Richtung der Kreuzung Schwetzingerstraße. Dort kollidierte sie frontal mit dem von links kommenden Bus, dessen komplette rechte Seite beschädigt wurde. An dem Bus entstand ein Schaden von rund 4500 Euro, an dem Auto von rund 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung