„Der seit Ende April 2023 vermisste Franklin B. ist wieder wohlbehalten zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher zurückgenommen“, meldet die Polizei Mannheim am 30.10.2023 – Der Fahndungsaufruf und Eintrag im Fahndungssystem wurde entfernt.
Ursprünglicher Fahndungsaufruf von 05.05.2023 vom Polizeipräsidium Mannheim
POL-MA: Wiesloch: 32-Jähriger vermisst – Öffentlichkeitsfahndung
Es wird der 32-jährige Franklin B. vermisst. Er ist im PZN Wiesloch untergebracht und nach einem Freigang am 24.04.2023 vom Besuch bei Angehörigen nicht zurückgekehrt. Es erfolgte zwischenzeitlich noch eine Kontaktaufnahme des Vermissten mit den Angehörigen. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen führten jedoch bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.
Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich der Vermisste aufgrund seiner Vorerkrankung in einer hilflosen Lage befindet, wenden sich die Ermittler nun mit einem Lichtbild an die Öffentlichkeit. Dieses können Sie hier abrufen:
Personenbeschreibung:
- ca. 180 cm, - ca. 85 kg, - schwarze Haare, - schwarz-braune Augen, - Bekleidung unbekannt, - führt vermutlich ein rotes Damenfahrrad und einen gelben Wanderrucksack mit sich.
Wer den Vermissten seit dem 24.04.2023 gesehen hat oder aus anderen Gründen Hinweise auf seinen Aufenthaltsort hat, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter der Tel.: 0621/174-4444 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.
Weitere Presseberichte:
Folgendes könnte Sie auch interessieren:
Wie viele Personen sind aktuell aus dem PZN abgängig, entwichen, vermisst oder ausgebrochen? – Hier die Antwort zu dieser Frage:
Lesen Sie mehr zum Mordfall in Wiesloch:
Politik im Handlungszwang:
Die Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg sowie der Staatsanwaltschaft Heidelberg dauern weiterhin an: