10.3 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartBlaulicht MeldungenWalldorf - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Kindern

Walldorf – Verkehrsunfall mit zwei verletzten Kindern

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Walldorf wurden zwei Kinder im Alter von 11 und 13 Jahren leicht verletzt. Ein 27-jähriger Mann rangierte gegen 16 Uhr mit seinem Mercedes in einem Durchgangsweg zu einem Anwesen in der Stiftstraße. Als er daraufhin wieder vom Gehweg auf die Fahrbahn fuhr, übersah der die beiden Mädchen, die mit ihren Fahrrädern in Richtung Johann-Jakob-Astor-Straße unterwegs waren und stieß dabei mit der 13-Jährigen zusammen. Das Mädchen stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Die ihr folgende 11-Jährige wollte ausweichen und kam dabei ebenfalls zusammen und zog sich auch leichte Verletzungen zu. Der 27-Jährige erkundigte sich nach deren Wohlbefinden und bot an, diese nach Hause zu bringen. Die Mädchen standen noch so unter dem Eindruck des Geschehenen, dass sie angaben, es gehe ihnen gut. Der 27-Jährige wies noch auf seinen Wohnort hin, woraufhin alle die Örtlichkeit verließen. Nachdem die zwei Radfahrerinnen zu Hause angelangt waren, bemerkten sie Schmerzen und Beschädigungen an ihren Fahrrädern.

Die weiteren Unfallermittlungen erfolgen durch das Polizeirevier Wiesloch. Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und des Verdachts der Unfallflucht ermittelt.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung