13.2 C
Mannheim
Dienstag, März 19, 2024
StartAutobahnenA6Sinsheim - BAB 6 war nach Verkehrsunfall in Fahrtrichtung HN vollgesperrt

Sinsheim – BAB 6 war nach Verkehrsunfall in Fahrtrichtung HN vollgesperrt

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis/ BAB 6 (ots)

Gegen 04:45 Uhr wurde ein Verkehrsunfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der 36-jährige Fahrer eines PKW BMW mit französischer Zulassung aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich der Anschlussstelle Sinsheim die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallt in die dortige Betonleitwand. Durch den Unfall wurde diese im dortigen Baustellenbereich auf die linke Spur der Gegenfahrbahn verschoben. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind vor Ort im Einsatz. Dadurch ist die Richtungsfahrbahn Heilbronn zurzeit vollgesperrt. Aktuell kommt es in diesem Bereich zu einem Rückstau von 4 Kilometer Länge in Fahrtrichtung Heilbronn. Da die linke Fahrspur der Richtungsfahrbahn Heilbronn-Mannheim ebenfalls gesperrt werden musste, beträgt der Rückstau hier aktuell 2 Kilometer. Bei dem Unfall wurde nach ersten Erkenntnissen niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens beträgt nach ersten Ermittlungen ca. 15.000 Euro. Die Autobahnpolizei Walldorf hat die Ermittlungen übernommen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Pressemitteilung Nr. 2

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: BAB 6 nach Verkehrsunfall in Fahrtrichtung Heilbronn wieder frei; in Fahrtrichtung Mannheim nur einspurig befahrbar; Pressemitteilung Nr. 2

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die A6 in Fahrtrichtung Heilbronn ist wieder frei. Dafür sind in der Gegenrichtung, in Richtung Mannheim, durch verschobene Betonleitwände zwei Spuren blockiert, sodass der Verkehr nur über einen Fahrstreifen abgewickelt werden kann. Es kommt dadurch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr in Richtung Mannheim. Der Rückstau beträgt derzeit schon drei Kilometer.

Anm.d.Red.: Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun, um im Baustellenbereich Platz für sich selbst und den Abschlepper zu schaffen!

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung