7.9 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg - Kleinkind bei Unfall an Fußgängerüberweg verletzt - Vater mit Fahrrad...

Heidelberg – Kleinkind bei Unfall an Fußgängerüberweg verletzt – Vater mit Fahrrad über Zebrastreifen

Heidelberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf den Neckarstaden wurde ein zweijähriges Kleinkind verletzt. Es wurde mit einem Rettungswagen in die Kinderklinik gebracht, wo zum Glück nur ganz leichte Verletzungen diagnostiziert wurden.

Gegen 16.45 Uhr war der 40-Jährige Vater des Jungen mit dem Fahrrad unterwegs. Der zweijährige saß im Kindersitz. Als er am Vincentiuskrankenhaus den Zebrastreifen fahrend überqueren wollte, stieß er mit einem 48-jährigen Ford-Fahrer zusammen, der in Richtung Bismarckplatz unterwegs war.

Werbung

Durch den Aufprall löste sich der Kindersitz und der Bub, der keinen Kinderhelm trug, stürzte in ihm zu Boden. Sein Vater wurde ebenfalls leicht verletzt. Der Schaden am Auto beträgt rund 2.000.- Euro.

Die Ermittlungen wurden von der Verkehrspolizei übernommen und dauern noch an.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung