13.2 C
Mannheim
Samstag, September 23, 2023
StartAktuell HeadlineVollsperrung der K 4185 zwischen Neckarbischofsheim bis Flinsbach ab 29. Juli 2021

Vollsperrung der K 4185 zwischen Neckarbischofsheim bis Flinsbach ab 29. Juli 2021

Straßenbauamt: Vollsperrung der K 4185 zwischen dem Ortsausgang von Neckarbischofsheim bis zum Ortseingang von Flinsbach ab 29. Juli 2021

Ab Donnerstag, 29. Juli, wird im Auftrag des Rhein-Neckar-Kreises die schadhafte Fahrbahndecke der Kreisstraße (K) 4185 beginnend am Ortsausgang von Neckarbischofsheim bis zum Ortseingang von Flinsbach auf einer Länge von circa 2,6 Kilometer erneuert, teilt das Straßenbauamt des Kreises mit. Die Arbeiten können nur unter Vollsperrung der Baustrecke durchgeführt werden. Für den Verkehr wird eine Umleitung über L 549 – B 292 – Helmstadt – L 530 ausgeschildert. Anlieger innerhalb des Baubereichs können zu- und abfahren, soweit es der Bauablauf zulässt.

Werbung

Im Zuge der Baumaßnahme werden rund 16.000 Quadratmeter Asphaltfläche saniert. Die Kosten dafür belaufen sich auf rund 480.000 Euro. Die Sperrung der Baustrecke kann voraussichtlich am Samstag, 21. August wieder aufgehoben werden.

Quelle: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung