9 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAutobahnenA6A6 bei Sinsheim - PKW kracht in Leitplanke - 3 PKW beteiligt...

A6 bei Sinsheim – PKW kracht in Leitplanke – 3 PKW beteiligt – 4 verletzte Personen

2. Pressemeldung

Sinsheim (ots)

Am Mittwoch kurz vor 21.30 Uhr kam der Fahrer eines BMW aufgrund Aquaplaning ins Schleudern, prallte gegen die Betongleitwand von der er abgewiesen wurde und stieß im Anschluss mit einem PKW Nissan zusammen. Die beiden PKW wurden dadurch gegen die Leitplanke geschleudert und kamen schließlich auf der Fahrbahn zum Stehen. Ein nachfolgender Chrysler wurde in der Folge durch Überfahren herumliegender Fahrzeugteile beschädigt. Die Insassen des Nissan konnten ihr Fahrzeug nicht ohne Hilfe verlassen, da sie zwischen Leitplanke und BMW eingeklemmt waren. Nachdem sie durch die Beamten befreit werden konnten, wurden der 63-jährige Fahrer sowie seine 58-jährige Ehefrau mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Auch der 18-jährige Fahrer des BMW und sein gleichaltriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und kamen ebenfalls in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Chrysler blieb unverletzt. Aufgrund herumliegender Fahrzeugteile musste zunächst die Fahrbahn in Richtung Heilbronn voll gesperrt werden. Nach ca. 30 min wurde der linke Fahrstreifen wieder frei gegeben. Gegen 00.45 Uhr war die Unfallaufnahme beendet und die Sperrung wurde aufgehoben. Der BMW und der Nissan mussten abegeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 30.000,- Euro geschätzt.


Sinsheim (ots)

Werbung

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn verlor am Mittwoch kurz vor 21.30 Uhr ein PKW-Führer die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen die Leitplanke. Verletzt wurde niemand. Aufgrund herumliegender Fahrzeugteile wird die Fahrbahn in Richtung Heilbronn derzeit voll gesperrt.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung