4.4 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartAktuell HeadlineSinsheim/Reihen - Feuerwehr muss Flächenbrand bekämpfen

Sinsheim/Reihen – Feuerwehr muss Flächenbrand bekämpfen

Sinsheim /Reihen (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache ist es gegen 12:31 Uhr zu einem Flächenbrand auf einem abgeernteten Feld in der Feldrandlage von Reihen gekommen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und brachte den Brand zügig unter Kontrolle. Dennoch musste eine Fläche von fast zwei Fußballfeldern abgelöscht werden. Wie es zu dem Brand kam ist derzeit noch nicht gesichert. Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen. Verletzt wurde niemand und da das Feld bereits abgeerntet war, gab es auch keinen Sachschaden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung