15.2 C
Mannheim
Montag, Oktober 3, 2022
StartAktuellAuch Rohrbach hat nun ein Waldsofa - Herrlicher Blick auf die Burg...

Auch Rohrbach hat nun ein Waldsofa – Herrlicher Blick auf die Burg Steinsberg

Herrlicher Blick auf die Burg Steinsberg

Auch Rohrbach hat nun ein Waldsofa

Werbung

In diesen Wochen erhalten alle Stadtteile jeweils ein Waldsofa. Gefördert wurde die Maßnahme durch die Leader-Aktionsgruppe Kraichgau mit Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ des Bundes sowie des Landes Baden-Württemberg und der Aktionsgruppe.

Die neue Ruhebank in Rohrbach wurde von den Ortschaftsräten in exponierter Lage neben dem Wasserhochbehälter „Hälde“ aufgestellt. Von hier bietet sich ein herrlicher Blick über den Kraichgau und auf den Steinsberg mit seiner charakteristischen Burg. „Ein idealer Ort zum Erholen und Ausruhen“, freut sich Ortsvorsteher Friedhelm Zoller.

Titelbild: (Stadt Sinsheim): Das neue Waldsofa in Rohrbach bietet einen herrlichen Blick auf die Burg Steinsberg

Quelle: Stadtverwaltung Sinsheim

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung