4.9 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartBlaulicht MeldungenWalldorf - Bei Unfallflucht beobachtet - Flüchtiger gestellt

Walldorf – Bei Unfallflucht beobachtet – Flüchtiger gestellt

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein flüchtiger Unfallverursacher noch am Dienstagabend von Beamten des Polizeireviers Wiesloch gestellt werden konnte. Der 62-jähriger Fahrer eines Hyundais fiel den Zeugen gegen 21.20 Uhr in der Nußlocher Straße bereits durch einen unsicheren Fahrstil auf, wobei kurz darauf einen geparkten Pkw streifte. Der Fahrer begutachtete zwar noch den entstandenen Sachschaden von mehr als 4.000 Euro, setzte anschließend aber seine Fahrt ungehindert fort. Zeugen des Geschehens alarmierten gleich darauf die Beamten, die den Flüchtigen an seiner Wohnanschrift stellten. Die Gründe des unsicheren Fahrstils sowie die mögliche Unfallursache waren wohl der Alkoholkonsum des 62-Jährigen: ein Atemalkoholtest ergab knapp 1 Promille. Der Mann musste die Beamten daraufhin in das Polizeirevier begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Gegen den Fahrer wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht ermittelt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung