4.9 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartBlaulicht MeldungenWalldorf - Marihuanapflanzen sichergestellt

Walldorf – Marihuanapflanzen sichergestellt

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Zeuge wurde am späten Mittwochabend auf eine verdächtige Pflanze im Flur eines Mehrfamilienhauses aufmerksam und verständigte die Polizei. Die Beamten des Polizeireviers Wiesloch stellten daraufhin vor einer Wohnungstüre eine ca. 1,20 m große Marihuanapflanze sicher. Der Besitzer zeigte sich verwundert, er ging wohl davon aus, dass der Anbau erlaubt sei. Nachdem ihm die geltende Gesetzeslage erklärt wurde, wurden bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung drei weitere Marihuanapflanzen in der Wohnung des Mannes sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung