10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartAktuellRauenberger Kerwe 2021 - Früher war alles besser

Rauenberger Kerwe 2021 – Früher war alles besser

Die Rauenberger Kerwe, sonst die unbestritten beliebteste Kerwe, insbesondere Weinkerwe der Region. Ein recht trauriger Anblick bot sich einem dieses Jahr. Nur sehr wenig erinnert an die Rauenberger Kerwe wie man sie bisher kannte. Nun ja, besser als nichts, das kann man schon sagen. Aber trotzdem sehr bitter, gerade weil das Wetter mit einem typischen goldenen Herbstwochenende die Sonne scheinen ließ und auch heute am Sonntag das ideale Kerwewetter ist. Nun, schauen wir was der Sonntag bringt. Ob auf der Rauenberger Kerwe oder in Schatthausen, wo heute auch ein Kerwetag stattfindet!

Rauenberger-Kerwe-2021-11Rauenberger-Kerwe-2021-11
Kein Stadttor, gähnende Leere

Im Gegensatz zur sog. Weinstadt Wiesloch, war in Rauenberg trotz sog. Pandemie der Ausschank von Alkohol in der Öffentlichkeit gestattet. Doch die gewohnten Stände der Vereine und der Rauenbeger Winzer suchte man vergebens.

Die zweitägige Veranstaltung stellt keine offizielle Kerwe dar. Daher gab es weder eine offizielle Eröffnung noch die Taufe der Kerweschlumpel bzw. Kerwebobbele. Aber inoffiziell schon.

Werbung
Drohnenführerschein A2
Kerwebobbele COROliNA I.

Kerwekonzert mit Zap-Gang

Einlasskontrolle KJG – Konzert mit Zap-Gang

Dennoch lassen sich die Rauenberger das Feiern doch nicht ganz nehmen. So stand ein Auftritt der allseits beliebten Bank ZAP-GANG auf dem Programm. Doch der Zutritt war nur den Privilegierten mit 3G gestattet.

Das Kerwewochenende in Rauenberg 2021:

Einige Impressionen Rauenberg Kerwe Samstag 2021

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung