12.5 C
Mannheim
Freitag, September 30, 2022
StartAktuell HeadlineUpdate - Hockenheim - VermisstensucheHubschrauber im Einsatz

Update – Hockenheim –
Vermisstensuche
Hubschrauber im Einsatz

Hockenheim – Rhein-Neckar-Kreis: 42-jähriger Mann wohlbehalten wieder zurückgekehrt

Hockenheim – Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nachdem ein 42-Jähriger aus Hockenheim am Montagabend von Familienangehörigen als vermisst gemeldet wurde, ist dieser am Morgen wieder nach Hause zurückgekehrt. Die Polizei hatte im Laufe der Nacht mit etwa 20 Beamten nach dem Vermissten gefahndet. Zusätzlich waren ein Polizeihubschrauber, sowie drei Personenspürhunde der Rettungsleitstelle im Einsatz.

Werbung

Ursprüngliche Meldung:

Hockenheim (ots) – 03:05 Uhr

Derzeit sucht die Polizei im Bereich Hockenheim nach einem 42-jährigem Mann, bei dem eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden kann. Ein Hubschrauber sowie Personenspürhunde der Rettungsleitstelle sind im Einsatz.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Strom Privat MediumRectangle
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung