5.2 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartBlaulicht MeldungenBaiertal - Fahrzeugbrand in der Wingertsgasse

Baiertal – Fahrzeugbrand in der Wingertsgasse

Baiertal (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr geriet ein Audi RS3 auf einem Parkplatz in der Wingertgasse im Hinterhof komplett in Flammen. Das Feuer brach vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum aus. Der Fahrer konnte das aufgehen der Flammen von seinem Balkon aus beobachten und verständigte die Polizei. Durch die freiwillige Feuerwehr, welche mit sechs Fahrzeuge und 26 Mann vor Ort war, konnte der Fahrzeugbrand schnell gelöscht werden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, eine Außenwand einer Garage und eine Grundstückshecke wurden ebenfalls beschädigt. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Ein Personenschaden entstand nicht. Ermittlungen bezüglich der genauen Brandursache wurde durch das Polizeirevier Wiesloch aufgenommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Foto: Symbolfoto / Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung