10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartBlaulicht MeldungenGaiberg - Handbremse nicht gezogen - fünfstelliger Sachschaden

Gaiberg – Handbremse nicht gezogen – fünfstelliger Sachschaden

Gaiberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montagvormittag um 9:30 Uhr parkte ein 64-jähriger Mann seinen VW in der Schillerstraße. Da er gleich wieder zum Fahrzeug zurückkehren wollte, sicherte der Mann es nicht weiter ab. Während seiner kurzen Abwesenheit machte sich der PKW allerdings selbstständig und rollte die abschüssige Schillerstraße hinunter. Unterwegs beschädigte der fahrerlose PKW ein Garagentor und schlug schließlich an einer Hausfassade auf. Der Gesamtschaden liegt bei 25.000 Euro. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung