8.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartMitteilungen der Städte und GemeindenWieslochWiesloch - Kein Neujahrsempfang 2022

Wiesloch – Kein Neujahrsempfang 2022

Auch 2022 wird es keinen Neujahrsempfang der Stadt Wiesloch geben. Der Empfang war für den 14. Januar im Palatin geplant, kann aber angesichts der aktuellen Corona-Lage nicht stattfinden.

„Ich finde es sehr schade, dass wir das neue Jahr 2022 nicht gemeinsam beginnen können“, so Oberbürgermeister Dirk Elkemann.

Der Neujahrsempfang sei immer eine passende Gelegenheit das vergangenen Jahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam auf das Neue zu blicken. „Im Mittelpunkt steht aber traditionell immer die Begegnung mit vielen Bürgerinnen und Bürgern und das persönliche Gespräch“, so der Oberbürgermeister, „dieses ungezwungene Zusammensein wird uns Anfang des neuen Jahres noch verwehrt bleiben.“

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung