9.1 C
Mannheim
Dienstag, April 16, 2024
StartAktuell HeadlineLeimen/ St. Ilgen - Brand eines Einfamilienhauses Pressemitteilung Nr. 2

Leimen/ St. Ilgen – Brand eines Einfamilienhauses Pressemitteilung Nr. 2


Leimen/ St. Ilgen (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Nachdem am späten Mittwochnachmittag kurz nach 17:00 Uhr der Brand eines Einfamilienhauses in der Theodor-Heuss-Straße in Leimen/ St. Ilgen gemeldet worden war, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Bereits beim Eintreffen der ersten Kräfte war eine starke Rauchentwicklung wahrnehmbar. Der Brand, welcher im Erdgeschoss des Hauses ausgebrochen war, konnte durch die Feuerwehren Leimen und Nussloch rasch unter Kontrolle gebracht werden. Durch die Rauchentwicklung wurde eine Bewohnerin des Anwesens verletzt und mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation zur weiteren Behandlung in eine Heidelberger Klinik verbracht. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Die Brandursache, sowie die Höhe des entstandenen Schadens sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Das Polizeirevier Wiesloch hat vor Ort die Sachbearbeitung übernommen.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung