8.7 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenAlkoholisiertHeidelberg/Altstadt - Mit 2,46 Promille anderem Verkehrsteilnehmer in Heck gefahren

Heidelberg/Altstadt – Mit 2,46 Promille anderem Verkehrsteilnehmer in Heck gefahren

Heidelberg (ots)

Am Samstagabend gegen 22.00 Uhr befuhr ein 59-jähriger Opel-Fahrer die Eppelheimer Straße stadtauswärts. Hier fuhr er einem vor ihm fahrenden Mercedes einer 45-Jährigen ins Heck. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten die Beamten beim Unfallverursacher eine Atemalkoholkonzentration von 2,46 Promille feststellen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Beide am Unfall beteiligten Fahrzeugführer blieben unverletzt. Die Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf wenige tausend Euro. Der Unfallverursacher muss sich nun wegen der Trunkenheit im Verkehr und der Straßenverkehrsgefährdung verantworten.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung