8.7 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenHockenheim - Brand einer Scheune - Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz

Hockenheim – Brand einer Scheune – Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz

Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Brand einer Scheune – Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Mehrere Zeugen meldeten um 15:40 Uhr den Brand einer Scheune sowie eine aufsteigende Rauchsäule in der Rathausstraße. Ein Großaufgebot der Feuerwehr sowie mehrere Polizeistreifen waren im Einsatz. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden; Personen wurden keine verletzt. Auch angrenzende Gebäude blieben unbeschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich mehrere zehntausend Euro. Weshalb in der unbewohnten Scheune das Feuer ausbrach, ermittelt nun das Polizeirevier Hockenheim. Während der Einsatzmaßnahmen war der betroffene Straßenzug gesperrt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung