14.8 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartBlaulicht MeldungenSchönbrunn/Schwanheim - Autofahrer überschlägt sich mehrmals - zum Glück nur leicht verletzt

Schönbrunn/Schwanheim – Autofahrer überschlägt sich mehrmals – zum Glück nur leicht verletzt

Schönbrunn/Schwanheim (ots)

Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag der Fahrer eines Fiat, der nach einem Verkehrsunfall leichtverletzt aus seinem total beschädigten Fahrzeug kletterte, das sich zuvor mehrfach überschlagen hatte.

Der Mann war gegen 13.30 Uhr auf der K 4105 (Allemühler Straße) unterwegs, als er kurz vor Schwanheim aus bislang unbekannten Gründen rechts auf den Grünstreifen fuhr. Durch sein Gegenlenken geriet das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich anschließend mehrfach. Das Fahrzeug blieb daraufhin auf der angrenzenden Wiese liegen.

Werbung

Zur Untersuchung kam der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik, sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Die Kreisstraße war kurz nach 15 Uhr wieder frei.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung