13.7 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuell HeadlineÖstringen - Garagenbrand

Östringen – Garagenbrand

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen wurde mit den Abteilungen Östringen und Odenheim zu einem Brandeinsatz (Garagenbrand) alarmiert.

Vor Ort konnte die Lage durch den 1. Zugführer bestätigt werden und die Drehleiter aus Bad Schönborn wurde nachalarmiert.

Mit 2C-Rohren und 3 Atemschutztrupps konnte die Garage zeitnah gelöscht und eine weitere Ausbreitung auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Im Nachgang wurde die Einsatzstelle noch komplett ausgeräumt Glutnester abgelöscht und mehrmals mit der WBK kontrolliert.

Werbung

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Östringen war mit den Abteilungen Östringen und Odenheim sowie der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schönborn Abteilung Langenbrücken mit der Drehleiter und einem Löschfahrzeug unter dem Kommandanten der Stadt Östringen mit 10 Fahrzeugen und ca. 50 Einsatzkräften etwas mehr als 3 Std. im Einsatz.

Text/Fotos – Zugesandt: Feuerwehr Östringen

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung