5.7 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Aktuelle Verkehrsführung

Wiesloch – Aktuelle Verkehrsführung

Ab sofort geht es über die Tuchbleiche!

Seit heute ist die Ringstraße von der Hauptstraße (Sparkasse) kommend in Fahrtrichtung Palatin gesperrt. Dies ist aktuell noch wegen der Baustelle auf Höhe Hausnummer 25. Ab nächster Woche fangen die Bauarbeiten in der Hauptstraße an.

Vom Palatin kommend ist die Durchfahrt möglich!

Hierfür hat man nun die Straße „Zur Tuchbleiche“ für den Verkehr in beide Richtungen geöffnet. Die bisherigen Verkehrszeichen 267 „Verbot der Einfahrt“ wurden entfernt.

Werbung

Leider ist dies nicht durch Schilder in der Güterstraße oder kurz vor dem Kreisel von Stadtauswärts kommend gekennzeichnet.

Deshalb fahren viele Verkehrsteilnehmer wie üblich an der Straße „Zur Tuchbleiche“ vorbei, um dann in die Ringstraße abzubiegen zu wollen, was seit heute ja nicht mehr möglich ist. Nun heisst es entweder wenden oder den sehr großen Umweg über die Schwetzinger Straße in Kauf nehmen, um dann letztendlich wieder am Volksbank Kreisel zu landen.

Bei der Begehung ist uns aufgefallen, dass der Fußgängerüberweg an der Volksbank entfernt wurde. Gerade jetzt wäre dieser dort sehr sinnvoll!


Weiterer Artikel zu diesem Thema:

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung